Close

Meine (immer aktuelle) Bücherwunschliste

Wir Bücherwürmer kennen es alle: Egal, wie viele Bücher sich auf dem Nachtschrank sammeln, oder wie voll das Bücherregal längst ist – Bücher sind einfach das beste Geschenk. Da sich mittlerweile kaum jemand traut, mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten ein Buch zu schenken, ist hier eine immer aktuelle Liste mit Ideen, mit denen man mich garantiert sehr, sehr glücklich machen kann.

In unbestimmter Reihenfolge:

Romane – deutschsprachig

Romane – englischsprachig

Biographien/Memoir

Sachbücher

Lyrik

Kochbücher

Bücher, die ich zwar schon gelesen habe, aber nicht physisch besitze (und gerne hätte)

Stand: 01.10.2020

Kauf mir einen Tee (:Kauf mir einen Tee (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.