Close

Meine (immer aktuelle) Bücherwunschliste

Wir Bücherwürmer kennen es alle: Egal, wie viele Bücher sich auf dem Nachtschrank sammeln, oder wie voll das Bücherregal längst ist – Bücher sind einfach das beste Geschenk. Da sich mittlerweile kaum jemand traut, mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten ein Buch zu schenken, ist hier eine immer aktuelle Liste mit Ideen, mit denen man mich garantiert sehr, sehr glücklich machen kann.

In unbestimmter Reihenfolge:

Romane – englischsprachig

Biographien/Memoir

Sachbücher

Kochbücher

Bücher, die ich zwar schon gelesen habe, aber nicht physisch besitze (und gerne hätte)

Stand: 04.12.2022

One Comment on “Meine (immer aktuelle) Bücherwunschliste

Jürgen Wehr
Januar 15, 2022 um 6:06 pm

Hallo Moni,
wenn man ein Werk selbst vermarkten will, dann merkt man bald, dass nicht nur die Qualität zählt, die man ihm selbst beimisst. Die Leser stürzen sich meist auf Bestseller-Listen, anderes bleibt unbeachtet und deshalb ungelesen. So ist das im Kapitalismus, nur wenige gewinnen. Gerade unter diesen Umständen finde ich deinen Blog toll. Ich habe mir ein paar wichtige Lebensjahre von der Seele geschrieben und bin stolz auf die bisherigen Reaktionen. Bitte schau dir mal die Rezensionen auf amazon.de an. Gerne schicke ich dir meinen Roman zu und freue mich dann auf deine Meinung.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.