Close

Über Mich

Moni – 22 Jahre alt – Studentin

Polnisch-Deutsch aufgewachsen, als Kind drei Jahre in London lebend und später als Studentin ein Jahr in Frankreich, weiß ich, wie wichtig Sprache ist. Die meiner Meinung nach schönste Möglichkeit, sich mit ihr zu befassen, ist durch die Literatur. 

Bücher sind seit meiner Kindheit meine treuen Begleiter. Diese unerschöpfliche Begeisterung resultierte letztendlich darin, dass ich „Literatur und Buch“ studiere. Wo genau mich mein Weg noch hinführen wird, kann ich zwar nicht sagen – ich weiß nur, dass er nie allzu weit weg von der Literatur entfernt sein wird. 

Die Freude am Schreiben kombiniert mit meinem Interesse für die Welt der Bücher bringen mich genau hierher und bewegten mich dazu, Buch & Wort zu gründen. 

Ich wünsche dir viel Spaß am Stöbern und Lesen,

Moni von Buch & Wort

Ich lese gerade:

Direkt von meinem Goodreads-Profil