Close

Ich untersuche DICH in meiner Bachelorarbeit.

Meine Bachelorarbeit: Auf einmal ist sie da. Sie will geschrieben werden. Ich hatte immer großen Respekt davor, doch nach den sieben Hausarbeiten, die ich über die letzten fünf Semester verteilt geschrieben habe, hoffe ich, nun ein wenig Übung darin zu haben. Die Bachelorarbeit soll grob 40 Seiten umfassen, und ich schreibe über ein Thema, für das ich brenne: Literaturblogs.

Insbesondere möchte ich wissen:

Wer sind eigentlich genau die Leser von Literaturblogs? Und was sind ihre Ansprüche an Buchrezensionen? 

Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt. Es würde mir viel bedeuten, wenn du daran teilnehmen könntest. Als kleiner Anreiz: Im Anschluss verlose ich vier Bücher, die dieses Jahr erschienen sind.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

4 Comments on “Ich untersuche DICH in meiner Bachelorarbeit.

Mikka Gottstein
Juni 15, 2019 um 12:10 pm

Hallo,

ich habe den Fragebogen ausgefüllt und werde den Link nachher auch auf meinem Blog teilen. 🙂

LG,
Mikka

Antworten
buchundwort
Juni 15, 2019 um 1:15 pm

Dankeschön, liebe Mikka! :))

Antworten
Der Büchernarr
Juni 17, 2019 um 6:46 pm

Wenn Mikka Dich in ihren Köfferchen packt, dann schau ich doch auch mal gleich vorbei, auch wenn schon aufgrund des Geschlechts und Alters die Anonymität verloren geht 😀 Ist aber okay für mich 😉

Viele Grüße
Der Büchernarr

Antworten
buchundwort
Juni 18, 2019 um 7:37 pm

Lieber Büchernarr, vielen Dank! 🙂 Die Anonymität geht bei meiner Umfrage tatsächlich nicht verloren 😉

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.