Close

Buch & Wort – Ein Anfang

Das hier ist ein Anfang. Anfänge sind schön, Anfänge sind aufregend.

Seit ich mich erinnern kann, schreibe ich Blogs. Manchmal für mich selbst, manchmal über eine bestimmte Lebensphase. Nachdem mein kleines Hauptprojekt, jeden Sonntag über mein Auslandsjahr in Frankreich zu schreiben, fast vorbei ist, habe ich mir Zukunftsgedanken gemacht. Wer bin ich? Was möchte ich im Leben? Wohin führt mein Weg?

Und obwohl ich noch tausend weitere Fragen habe, steht eins für mich fest: Ich möchte mich mit Büchern befassen. Mein Studium „Literatur und Buch“ bereitet mich auf die Bücherwelt vor und öffnet mir die Türen. Jedoch fehlt mir neben dem Schreiben von Hausarbeiten auch das Schreiben für mich. Nicht nur das, ich möchte die Themen, mit denen ich mich in meiner Freizeit befasse, zusammentragen und vielleicht den einen oder anderen damit inspirieren, informieren und unterhalten.

Eine genauere Zusammenfassung dieses Vorhabens findest du hier, und hier steht eine kurze Beschreibung meiner Person. Ich freue mich darauf, diesen Weg einzuschlagen und alle Winkel und Ecken mit dir zu erkunden.

Bis bald,

Moni von Buch & Wort

One Comment on “Buch & Wort – Ein Anfang

Stéphane
Juli 15, 2018 um 2:34 pm

Gutee Anfang !
Ich anfange auch mein blog vor kurzem !

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.