Close

Buchblog-Award 2018

Buch & Wort gibt es seit April 2018. Doch schon viel länger als das beschäftige ich mich mit der Welt der Bücher und Literatur, lese und schreibe Rezensionen, lese und recherchiere Bücher. Dieser Blog ist mein absolutes Herzensprojekt, ich nutze fast jede freie Minute dafür, mich hier weiterzuentwickeln, Beiträge zu planen und zu verfassen. Es macht mir unglaublich viel Spaß und ich hoffe, die Freude kommt auch so rüber und überträgt sich beim Lesen.

Falls du bis hierhin gelesen hast, habe ich eine Bitte: mich für den Buchblog-Award 2018 in den Kategorien „Literatur“, „Newcomer“ und „Sachbuch & Ratgeber“ zu nominieren. Es gibt eine riesige Anzahl an Buchbloggern, wie auf der Seite auch deutlich wird – und es würde mir sehr viel bedeuten, in eine engere Auswahl zu kommen.

Vielen Dank für’s Lesen und für die Unterstützung!

Moni von Buch & Wort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.